Das Team

Manuela Wolf
40 Wochenstunden

geb. am 14.08.1985; Die ausgebildete Familien- und Pflegehelferin ist seit September 2008 im IGLU tätig und für die Leitung im Jugendzentrum zuständig (Karenzvertretung Marlene Huemer). 

Hier teilt sich die VollzeItstelle in ca.20h organisatorisches und ca.20h für den offener Betrieb.

Mag.Christian Gruber
40 Wochenstunden

geb.05.09.1982; Christian hat auf der Universität Salzburg Psychologie studiert. Seit 1.Oktober 2016 ist er Teil des IGLU Teams. Seine Hauptaufgabe ist die Gestaltung des offenen Betriebs und die Burschenarbeit. Gemeinsam mit Bastian bietet er im IGLU die Boystime an. 

Ariana Karabacek - Raninger
20 Wochenstunden

geb. 3.02.1984 ; die ausgebildete Sozialbetreuerin unterstützt das Team seit 01.Feb.17 mit 20h/Woche.

Ihre Hauptaufgaben liegen im kreativen Bereich, der Betreuung der Mädchenzeit und der Lernambulanz. 

Hamid Kanjo
30 Wochenstunden/ FIJ

geb. 03.01.1992 . Hamid absolviert seit 13.September ein freiwilliges Integrationsjahr im IGLU. Er wird uns die nächte 12 Monate bei allen Aufgaben unterstützen, die im Jugendzentrum anfallen. Durch seine tolle Art und sein Talent zum Kochen ist er jetzt schon unentbehrlich!

Bastian Six, BA
20 Wochenstunden, Streusalz

geb. 25.08.1982; Bastian - Absolvent des Bachelorstudiums Pädagogik - ist seit Februar 2016 für das Projekt "STREUSALZ - mobile Jugendarbeit in Salzburg" mit 20 Wochenstunden zuständig. Er betreut die Stadtteile St. Andrä und Elisabeth-Vorstadt. Außerdem ist er an Montagen zwischen 15 und 17 Uhr beim Beratungscafe im IGLU anzutreffen! Spezielle Projekte für Mädchen und Burschen stehen auf seiner Agenda. Zusätzliche kümmert er sich um die Büchertankstelle beim Campus Mirabell.

Milanka Zadic
10 Wochenstunden

Sie sorgt mit größter Umsicht für die Sauberkeit und das Wohlbefinden der BesucherInnen und ist somit in den letzten Jahren zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Jugendzentrums IGLU geworden.

Marlene Huemer, MA BA
35 Wochenstunden, derzeit in Karenz

geb. 15.11.1985; die Absolventin des Studiums der Erziehungswissenschaften und der Soziologie ist seit Juli 2013 im IGLU tätig und befindet sich zur Zeit in Karenz

Barbara Gautsch
35 Wochenstunden, derzeit in Karenz

Geb. 29.01.80; Die ausgebildete Köchin und Studentin der Pädagogik ist seit Mai 2007 im IGLU als pädagogische Mitarbeiterin tätig und seit Jänner 2012 mit der Leitung betraut.